Die Inselküche im Zentrum - Die Inselküche - Das Original

Die Inselküche - Das Original
Die Inselküche - Das Original
Direkt zum Seiteninhalt

Im Mittelpunkt des Geschehens: Die Inselküche als Herzstück des Wohnraums

Die Inselküche im Zentrum des Raumes ist ein absolutes Highlight in jeder Wohnung oder Haus. Dabei wird die Kücheninsel direkt in die Mitte des Raumes platziert und ermöglicht dadurch ein vollkommen neues Küchenerlebnis. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, denn durch die 360-Grad-Zugänglichkeit kann man in alle Richtungen arbeiten und hat dabei alles im Blick.
Die Inselküche im Zentrum des Raumes ist perfekt für alle, die gerne in einer offenen und modernen Wohnatmosphäre leben. Hier kann man nicht nur die Freiheit der Kücheninsel genießen, sondern auch das Zusammenkommen und die Geselligkeit mit Freunden und Familie. Der Raum wird zu einem Ort des Zusammenseins und des gemeinsamen Kochens.
Doch nicht nur der soziale Aspekt ist ein Pluspunkt der Inselküche im Zentrum des Raumes, auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Durch die offene Architektur kann man die Kücheninsel perfekt in das Raumkonzept integrieren und die Küche wird so zum absoluten Eyecatcher.
Die Inselküche im Zentrum des Raumes erinnert uns daran, dass am Anfang das Feuer stand und wir uns inmitten der Natur, aber auch inmitten unserer Mitmenschen entfalten können.

Die Inselküche - Ein revolutionärer, flexibler und funktionaler Ort der Kulinarik und des Zusammenseins.

Die Inselküche - revolutionär, flexibel und funktional! Platzieren Sie Ihre Küche mitten im Raum, ohne Einschränkungen. Erhöhte Funktionalität und bessere Nutzung des Raums. Kreative Gestaltungsmöglichkeiten von Materialien bis hin zur Aufteilung der Arbeitsflächen. Ein Ort der Kulinarik und des Zusammenseins.

Meine Philosophie ist es, "Back to the roots"

zu gehen und dabei die Inselküche als Herzstück meiner Küchengestaltung zu sehen. Diese gestalte ich nach den Regeln des Feng Shui, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Dabei achte ich darauf, dass die Inselküche auch technisch auf die heutigen Bedürfnisse optimiert ist. So kombiniere ich traditionelle Elemente mit modernster Technologie, um eine Küche zu schaffen, die sowohl optisch als auch praktisch ansprechend ist.

IDD-Ingenieurplanung
Mercurio Nardozza Dipl.Ing.(FH)
Kolpingstraße 24 - 85290 Geisenfeld
+49 (0)8452-732523
info@die-inselkueche.de
Webdesign by IDD-Ingenieurplanung
Copyright © 2024 IDD-Ingenieurplanung

Zurück zum Seiteninhalt